Trike fliegen ist wie Harley fahren ...
nur eben in der dritten Dimension.

“Trike fliegen sei wie Harley fahren - nur eben in der dritten Dimension.” Jasmin meint, der Vergleich kommt ganz gut hin.

Auf den folgenden Seiten beschreiben wir ein paar Ausflüge, die alle in Schwäbisch Hall beginnen und übers Hohenloher und Limpurger Land zu schönen Zielen führen. Wir veranstalten im Jahr 2005 auch regelmäßig geführte Touren und laden alle Trike- und 3Achs-Piloten dazu ein. Die Ausflüge sind mit einer Fortbildung oder Auffrischung kombiniert. Infos dazu jeweils beim Ausbildungsleiter.

Trikes können bei uns gechartert werden. Die aktuellen Preise für eine “Nass-Charterung” (inklusive Treibstoff) bitte aufgrund der stark schwankenen Benzin-Preise tagesaktuell erfragen: Andreas.Oker@ultraleichtschule.de

Natürlich sind uns auch Gäste willkommen, die mit einem erfahren Piloten einfach mal einen Rundflug unternehmen möchten. Empfehlenswert sind auch unsere Gutscheine oder Schnupper-Pakete.

A22 Landung

GENERALIMPORTEUR
AVIO DELTA
Trikes & Equipment